Referenzen

Referenzen


Referenzen:

Wir freuen uns besonders über folgende Referenzen (Auszug)

 

Referenzen

Hotel Kroneck, Kirchberg – Brigitta Aschaber:

“ … zuerst war ich skeptisch, ob eine Lösung um diesen Preis den Ansprüchen unseres Hotels genügt. Bei anderen IT-Systemhäusern hätte Hardware und Dienstleistung so viel gekostet, wie das ManagedWLAN von FullyMeshed für 7 Jahre!“

„… die Umstellung für das ganze Hotel (180 Betten) hat gerade 4 Stunden gedauert und seither gibt es keine negativen Bewertungen mehr!“


Referenzen

Hotel Outside, Matrei – Daniel Ganzer:

“ … als Hotelier ist man froh, wenn einem gewisse Bereiche abgenommen werden und man sich auf die eigenen Kernkompetenzen konzentrieren kann. Gerade beim Thema Netzwerk Sicherheit ist es mir recht, wenn sich Spezialisten darum kümmern!“

“ … die Zugriffe auf meine Facebook Seite haben sich durch das WLAN vervielfacht; die dadurch gewonnenen demographischen Daten kann ich zusätzlich für gezieltes Marketing nutzen!“


Referenzen

Hotel Heitzmann, Zell am See – Rudolf Heitzmann:

“ … die bestehenden Accesspoints haben das Internet Datenaufkommen nicht mehr geschafft und sind immer wieder ausgefallen! Seit wir das Cloud-Controller basierte System von FullyMeshed einsetzen, läuft alles stabil!“

“ … nach diversen Gebäudeerweiterungen hatten wir nicht überall Netzwerkkabel zur Verfügung; dank der innovativen Mesh-Technologie ist jetzt die volle Netzwerkabdeckung gegeben!“


Referenzen

CBC GmbH, Leonding – Thomas Gusenleitner:

“ … für die Entwicklung unserer Anwendungen benötigen wir in unserem Firmengebäude eine schnelle Netzwerkverbindung! Durch die WLAN Lösung von FullyMeshed haben wir zusätzlich Flexibilität und Mobilität gewonnen ohne auf Performance verzichten zu müssen!“

“ … einer unserer Accesspoints ist ausgefallen … ; da ManagedWLAN auch eine Hardware Wartung beinhaltet, hatten wir schon am nächsten Tag die passende Ersatzhardware!“


Referenzen

Villa Crazy Daisy, Zell am See – Sven Lindgren:

“ … FullyMeshed hat schnell erkannt, dass man mit erhöhter Sendeleistung nicht Abdeckungsprobleme beseitigt. Erst mit der Umstellung wurden die Schwachstellen von früher sichtbar; wir bedienen jetzt ca. 250 User pro Tag mit nur 3 Accesspoints!“